Braunschweiger Gruppenturnier "Les Reines de la Gymnastique"

Foto: Christian Kosak
Foto: Christian Kosak

 

Auch in diesem Jahr waren einige unserer Gruppen bei dem wunderbaren Turnier "Les Reines de la Gymnastique" des MTV Braunschweig dabei.

 

Für unsere Nachwuchsriege erturnten je eine Gruppe der KLK bis 8 Jahre (Team II) und eine Gruppe KLK 8-10 (Team I) den Bronzepokal! Unsere KLK 8-10 II landete hinter dem TV Schwanewede und vor dem MTV auf Rang 5

 

Für die SWK-Gruppen war dies ein wichtiger Test eine Woche vor dem Saisonhöhepunkt "Talentsichtung", bei dem...

...in der Löwenstadt noch nicht alles rund lief und am Ende Platz 8 (SWK I) und 10 (SWK II) unter 12 teilnehmenden Teams raussprang. Hier gilt es nun, das Augenmerk auf den letzten Feinschliff zu legen.

 

Einen vollständigen Wettkampfbericht gibt es im Osterholzer Kreisblatt zu lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0