DTB-Nachwuchs-Cup SWK in Mainz

Vor zwei Wochen stand für unsere Schülerinnengruppe der erste Bundeswettkampf an: Mit fünf Seilen starteten sie beim DTB-Nachwuchs-Cup in Mainz.

 

Während das Team mit einem wirklich tollen ersten Durchgang selbstbewusst startete, schlichen sich...

...in Runde zwei doch einige Unsauberkeiten ein. In einem dicht beieinander liegenden Punktefeld beendete die SWK ihren Wettkampf schließlich auf Rang 15. Mit ihren Trainerinnen Julia und Celine arbeitete sich die Gruppe seit dem schwierigen Start samt langer Coronapause und mit dem herausfordernden Seil kontinuierlich an eine grundsolide Leistung heran, auf die sich nun mit den Keulen gut aufbauen lässt!

 

Nachdem wir zuletzt 2016 mit einer Schülerinnengruppe national vertreten waren, sind wir sehr glücklich, nun auch wieder mit den jüngeren Jahrgängen dabei zu sein und freuen uns auf die kommende Saison💜!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0