Kleine "Vereinsmeisterschaft"

 

Eine neue Saison und mit ihr die neuen Wertungsvorschriften läuteten wir am 21.11.2021 in der Sporthalle Schulstraße ein.

Rund 40 Gymnastinnen der KLK 6 bis zur JWK präsentierten neue Übungen, während die FWK Gymnastinnen sich an diesem Tag auf ihre Rolle als Trainerinnen und Organisatorinnen der Veranstaltung konzentrierten.

Für viele war es der erste Auftritt überhaupt, für einige seit rund zwei Jahren coronabedingter  Wettkampfpause der Wiedereinstieg.

 

Richtig schöne Leistungen wurden bereits ohne Handgerät auf die Matte gebracht. Insbesondere mit den Handgeräten wartet noch Arbeit auf uns. Hier sind aber die neuen Regularien ebenso zu berücksichtigen wie die Tatsache, dass alle Übungen gerade erst gestellt worden sind. Bis zum Start der Qualifikationswettkämpfe bleibt uns ja auch noch ein bisschen Zeit.

 

 

 

 

Ganz nach oben aufs Treppchen kletterten jeweils:

 

KLK 6 - ohne Handgerät: Viktoria S.

KLK 7 - ohne Handgerät: Amelia K.

KLK 8 - ohne Handgerät: Johanna K.

KLK 9 - ohne Handgerät: Emilia

SWK - ohne Handgerät: Viktoria T.

SWK - Keulen: Emma

JWK - Reifen: Delia

JWK - Ball: Kristina

JWK - Keulen: Lilly

 

Herzlichen Glückwünsch allen Teilnehmenden, ihr habt das super gemacht!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0