Niedersachsen-Cup Einzel

Strahlende Gesichter und motivierte Nervosität: Nach 19 langen Monaten ging es für Joelle, Dana, Leandra und Kim samt eines kleinen Unterstützungsteams endlich wieder auf den richtig realen Gymnastikteppich! Und es war tatsächlich recht schwer sich vorzustellen, wie sich das nach so langer Zeit anfühlen würde. Doch nach kurzer Aufregung in den ersten Sekunden ihrer Übungen schien die Wettkampfabstinenz wie weggeblasen.

Nicht vollkommen fehlerfrei aber ausdrucksstark und selbstbewusst präsentierten alle FWK Gymnastinnen einen soliden bis richtig guten Wettkampf mit ganz viel Spaß an der Sache. Und zur großen Freude aller schafften in Groß Schneen damit gleich drei Platjenwerberinnen die Qualifikation zum Regio-Cup Nord, zu dem wir gemeinsam mit dem TV Schwanewede in zwei Wochen nach Ritterhude einladen dürfen! Wir freuen uns drauf und hoffen auf lautstarke Unterstützung „direkt vor der Haustür“!

***

Ein Dank geht auch an den TSV Obernjesa, der diesen wunderbar herzlichen und stimmungsvollen Wettkampf unter Pandemiebedingungen organisierte!✨⭐️✨

Einen kompletten Wettkampfbericht gibt es beim Weser-Kurier!