Sommerpause

Zum „Saisonabschluss“ stand am vergangenen Donnerstag dann noch unsere Verabschiedung in die Sommerpause an. Recht kurzfristig planten wir, zu dieser Gelegenheit statt des traditionellen Grillens einen Ausschnitt aus unserem aktuellen Programm zu zeigen.

 

Nach vielen Monaten war dies für alle der erste Auftritt vor Publikum nach langer Zeit oder sogar überhaupt!

 

Alle Gruppen, von den Minis bis zur FWK, zeigten unter den Bedingungen des Hygienekonzepts und der 3G Gruppenübungen, Showtänze und Einzelübungen. Und die Stimmung war gigantisch!

In Gänsehautatmosphäre strahlten alle Gymnastinnen von Klein bis Groß bis über beide Ohren und können nun beseelt in die Sonmerferien starten. Einen herzlichen Dank an alle, die zu dem tollen Nachmittag beigetragen haben!

Im Anschluss traf sich das Trainerteam noch zum Quatschen, Planen und Schlemmen bei Pizza und Sonnenschein auf dem Außengelände.

 

Wir wünschen euch allen erholsame Ferien und freuen uns danach wieder auf das Training mit euch!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0