Workshop mit externen Referent:innen

 

Etwa ein Jahr ist es mittlerweile her, dass wir den letzten Wettkampf geturnt haben🤯. Das waren die Bezirksmeisterschaften und wir standen voller Motivation und Zuversicht vor einer Saison mit vielen neuen Übungen.

Normalerweise wären wir auch jetzt schon wieder voll im Wettkampfmodus, aber „normal“ ist leider noch immer nichts. Stattdessen trainieren wir weiterhin auf Distanz und online und versuchen dabei andere Highlights zu setzen.

 

Ein solches Highlight stellten in den letzten Wochen mehrere Workshops dar, an denen einige unserer Gymnastinnen der SWK bis FWK teilnehmen konnten. Dabei standen Fitness, Geräte- und Körpertechnik sowie Tanz und Choreographie mit externen Referent:innen auf dem Plan! Das war eine willkommene und lehrreiche Abwechslung🤗.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0