41. Hallensportfest des TSV Gnarrenburg

Eine besondere Einladung hatten wir Anfang März nach Gnarrenburg erhalten: Wir durften mit zwei Beiträgen das 41. Hallensportfest des Vereins bereichern. Vor einer riesigen Kulisse - die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt - zeigte unsere FWK Gruppe zunächst ihre Übung mit fünf Bällen. Nach der Pause stellten sie mit einem Gerätemix die ganze Bandbreite unserer Sportart vor.

"The Greatest Show", der Titelsong des Musicalfilms "The Greatest Showman", untermalte die Choreografie, die Passagen mit Seilen, Reifen, Bällen und Keulen bereithielt. Daneben gaben die Gymnastinnen ebenfalls Einblick in die tänzer-ischen, akrobatischen und körpertechnischen Anforderungen unserer Sportart. Insgesamt war das ein gelungener Auftritt, der sehr gut beim Publikum ankam! Und auch wir hatten einen richtig schönen Abend in Gnarrenburg, der davon gekrönt wurde, dass die SGP-Gymnastinnen von jungen Sportlerinnen des Gastgebervereins sogar um Autogramme gebeten wurden!

Ganz herzlichen Dank für die Einladung und das tolle Erlebnis!