Braunschweiger Gruppenturnier

Guten Morgen aus Braunschweig! Gestern hatten unsere Jüngsten ihren ersten großen Auftritt beim stark besetzten Braunschweiger Gruppenturnier 👸"Les Reines de la Gymnastique"👸. Zwei Gruppen der SGP waren dabei, unsere KLK 8 und KLK 8-10. Unsere Juniorinnen konnten leider nicht antreten, unterstützten das Platjenwerber Team aber kräftig von der Tribüne aus #immerdabei❤.

 

Beide Gruppen zeigten erneut eine verbesserte Leistung, turnten mindestens eine sehr schöne Übung und erreichten die Plätze 3 (KLK 8) und 4 (KLK 8-10). Doch das Highlight kam zum Schluss: Die jüngsten SGP-Gymnastinnen erhielten für ihre Übung zu Folkloreklängen den Publikumspreis "Les Reines de la Gymnastique". Da war die Freude groß!😀👸

 

 

Vielen Dank an die Rhythmische Sportgymnastik MTV Braunschweig für die erneute Einladung zu diesem schönen Turnier!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0