14. Weihnachtsschauturnen der RSG

Mit über 400 Zuschauern war unser 14. Weihnachtsschauturnen am dritten Advent hervorragend besucht und die stimmungsvoll geschmückte kleine Sporthalle an der Schulstraße platzte aus allen Nähten. 

 

Die Stimmung war grandios, es war ein Nachmittag voller Überraschungen und Emotionen! Die Gymnastinnen von 5 bis 15 Jahren boten einen Einblick in ihr aktuelles Wettkampf- und Showprogramm. Abgerundet wurde der Nachmittag von Gastbeiträgen aus Marßel, Schwanewede, Ritterhude und der Platjenwerber HipHop-Abteilung.

Bei Kuchen, Glühwein und Kaffee konnte man nicht nur ein buntes Programm aus Sportgymnastik, Tanz, Turnen und Show erleben, sondern im Anschluss auch noch einige Meter weiter vorn am Dorfgemeinschaftshaus verweilen. Hier fand parallel der Platjenwerber Weihnachtsmarkt statt.

 

 

Wir blicken also auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück, bei der Trainerinnen, Gymnastinnen, Eltern und Vereinsangehörige gemeinsam kräftig mit anpacken!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0