Saisonabschlussgrillen der RSG

Am letzten Mittwoch vor den Sommerferien wurde rund um das Platjenwerber Dorfgemeinschaftshaus noch einmal geschnackt, gefeiert, gespielt, geschlemmt und gelacht (unterbrochen nur von einer kurzen fußballbedingten Stille um ca. 18 Uhr...): Denn bei bestem Sonnenschein trafen sich dort rund 30 Gymnastinnen, ihre Eltern und Geschwister sowie deren Trainerinnen zum Saisonabschlussgrillen!

Grafik via pixabay/ CCO

Und nicht nur das: Neben Showeinlagen der KK 8-10 und JWK präsentierten sich auch zum ersten Mal unsere jüngsten Abteilungsmitglieder mit einem Tanz der Öffentlichkeit. Das kam bei allen gut an!

Nun bleibt uns, uns bei allen Eltern, dem Verein, guten Freunden sowie Trainerinnen für die Unterstützung in der letzten Saison zu bedanken und die besten Wünsche für einen wundervollen Sommer zu senden!

Nach der Sommerpause freuen wir uns darauf, mit vielen frischen Ideen in neue Choreographien zu starten und euch alle in und um Platjenwerbe wiederzusehen!