Sportlerehrung des Landkreises Osterholz

Nur zwei Tage nach den Landesmeisterschaften Einzel stand schon der nächste Termin auf dem Plan: Zwei Gruppen und eine Einzelgymnastin der SGP wurden für ihre erfolgreichen Ergebnisse in 2016 durch den Landkreis Osterholz geehrt...

 

 

Tolle Ergebnisse lieferte das Jahr 2016 für die Platjenwerberinnen: Für den Titelgewinn durch drei unserer gemeldeten Gymnastinnen und Gruppen bei den Landesmeisterschaften erfolgte nun eine Einladung zur Ehrung durch den Landkreis Osterholz am 21. März. 

Lob, Anerkennung und ein Geschenk für jede Sportlerin gab es für den Landesmeistertitel von Lilli in der KLK. Sie siegte gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen Sophie, Angelina und Daria auch im Gruppenwettbewerb der KLK 8.

Zum wiederholten Male wurde die jetztige JWK-Formation um Dana, Joelle, Leandra, Kim, Milena, Viktoria und Laura Landesmeister in der SWK. Nach 2015 gab es auch 2016 den Titelgewinn.

Die Ehrung für diese Erfolge rundete ein kleines Catering ab, dass alle Teilnehmer*innen im Gymnasium OHZ genossen.

 

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0