Landesmeisterschaften der Gruppen in Braunschweig

Ein Event jagt das nächste: Nach den Landesmeisterschaften Einzel und der Ehrung durch den Landkreis Osterholz stehen gerade einmal zwei Wochen später bereits die nächsten Wettkämpfe für die Platjenwerber Gymnastinnen auf dem Plan...

Am 2. April stehen die Gruppen im Fokus des Geschehens und stellen sich aus der Sicht des Bezirks Lüneburg einer ersten Bewährungsprobe. Denn zum ersten Mal in dieser Saison erhalten diese Teams auch Bewertungen für das, was sie auf die Matte bringen. Bei den Bezirksmeisterschaften im Februar konnte nur ein Schauwettkampf ausgerichtet werden. Es verspricht also spannend zu werden, da die Bewertung auch eine erste messbare Rückmeldung zu den Gruppenchoreographien nach dem aktuellen Regelwerk verspricht. Selbstverständlich muss dazu auch die Leistung stimmen, denn Punkte kann es auch nur für das geben, was gezeigt wird!

Der Zeitplan für den Landesentscheid kann hier abgerufen werden: 

 

Download
Zeitplan NTB-Landesmeisterschaften der Gruppen
LM Gruppen 2017_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0