Auf Medaillenkurs bei den Bezirksmeisterschaften

Wenngleich die Rhythmische Sportgymnastik der SG Platjenwerbe in diesem Jahr eine sehr viel kleinere Delegation als gewohnt zur Bezirksmeisterschaften entsandte: Die SGPlerinnen machten nicht weniger auf sich aufmerksam. Ganz im Gegenteil, denn in jeder Klasse, in der eine Platjenwerber Gymnastin im Wettkampf stand, erturnte sich das Team eine Medaille...

 

Bezirksmeisterinnen wurden in Schwanewede dabei Kim (SWK) und Lotta (JWK). Silber gab es für Leandra - und das gleich in ihrem ersten Juniorenjahr! Bronze ergatterten Dana (SWK) und Meina (JWK). Und auch Laura (JWK) turnte einen wunderbaren Wettkampf und komplettiert damit das Platjenwerber Quintett im Einzel, das den Verein beim Landesentscheid in Göttingen vertreten wird.

 

Die Gruppen turnten in diesem Jahr im Bezirk einen Schauwettkampf. Mit von der Partie waren hier zwei SGP-Teams mit neuen Choreographien: Die Juniorinnen mit fünf Paar Keulen und das Team FWK II mit fünf Reifen.

Download
Ergebnisse mit SGP-Beteiligung - BM 2017
Ergebnisliste_BZM2017_Lüneburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0