Jahreshauptversammlung und Ehrung

Die alljährliche Mitgliederversammlung der SG Platjenwerbe stand 2017 unter dem Zeichen großer Umbrüche: Nach fast vierzig Jahren geht die Position des ersten Vorsitz in neue Hände. Und auch andere Posten des geschäftsführenden Vorstand wurden nach den Wahlen am 24.02.2017 neu besetzt. Erste Amtshandlung des neuen Vorstands bestand dann u. a. darin, von den umfassenden Umbaumaßnahmen zu berichten, die für die nächsten Jahre rund um Sporthalle und Dorfgemeinschaftshaus geplant sind. Auch für den Sportbetrieb heißt es dann: Zusammenrücken. Denn viele Gruppen, die im DGH ihre Übungsstunden absolvieren, ziehen dann für einige Monate in die Sporthalle um...

 

 

Der Abend der Mitgliederversammlung war aber nicht nur ein Abend der großen Entscheidungen. Auch Ehrungen langjähriger Mitglieder und erfolgreicher Sportler*innen wurden vollzogen. Mit von der Partie: Unsere Juniorengruppe 2017, die 2015 und 2016 Bezirks- und Landesmeister wurden. Auch die tollen Final-Platzierungen beim Deutschland-Cup (Fünfte in 2015; Achte in 2016) wurden an dieser Stelle noch einmal gewürdigt. In diesem Rahmen gab es neben den anerkennenden Worten für das ganze Team personalisierte Sweatshirtjacken. Eine tolle Sache für Joelle, Kim, Leandra, Milena, Laura, Viktoria und Dana!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0