Bezirksmeisterschaften/ Bezirks-Cup Lüneburg/ Weser-Ems

Foto: T. Dohr
Foto: T. Dohr

Start of Season 23!✨💫✨ 

 

Rund vier Wochen nach unserer vereinsinternen Meisterschaft startete gestern die richtig „heiße Phase“: 34 Einzelgymnastinnen und 6 Gruppen (zwei Teams mussten leider wegen Krankheit passen bzw. außer Konkurrenz antreten) traten für die SGP bei den Bezirksmeisterschaften Lüneburg/Weser-Ems an. In knapp 9 Stunden Wettkampf hat manches schon richtig gut geklappt, aber natürlich ist an einigen Stellen auch noch Luft nach oben. Daran arbeiten wir! 

Insgesamt erturnten unsere Gymnastinnen

12x 🥇

9x 🥈 und...

 

...4x 🥉

und einige tolle Platzierungen im Feld!

 

Vielen Dank an den TV Schwanewede für die Organisation!!

 

 

Für unsere Gruppen und für 10 qualifizierte Aktive der KLK 9 bis FWK geht es nun weiter in die Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften. 

 

Einen Wettkampfbericht liefern "Die Norddeutsche" und das "Osterholzer Kreisblatt", alle Ergebnisse sind hier abzurufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0