Zurück ins Heimtraining/ Aktion "Scheine für Vereine"

Einige Wochen konnten wir zum Training in unsere Halle zurückkehren. Seit Anfang November sind jedoch erneut alle Sportstätten geschlossen und unsere Gymnastinnen wieder im Heimtraining: Entweder mit Trainingsplänen oder im Onlinetraining wird nun weiter an Körper- und Gerätetechnik gearbeitet.

 

 

 

Unterdessen ist wiederholt die Aktion "Scheine für Vereine" gestartet, bei der ihr uns mit eurem Einkauf unterstützen könnt:

 

 

 

Beim letzten Mal konnten wir dadurch wichtiges Trainingsequipment erhalten. Gerade in diesem Jahr freuen wir uns über solche Gelegenheiten sehr, da z.B. die Möglichkeit von Spenden bei Veranstaltungen etc. entfällt.

 

 

 

 

 

Weitersagen und Scheine für die SG Platjenwerbe sammeln!

 

 

Werbung

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0