Absage der niedersächsischen Landesmeisterschaften

Es ist offiziell: Auch die niedersächsischen RSG Landesmeisterschaften werden aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden können.

 

 

Das ist für alle Beteiligten sehr traurig, aber zum Wohle aller auch die einzig richtige Entscheidung.

 

Uns als Ausrichter trifft die Absage nochmal in besonderem Maße. Die RSG in Platjenwerbe plante anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums in diesem Jahr seit Wochen eifrig für dieses Datum. Die Vorfreude war groß und wir alle haben schon viel Arbeit in diesen Tag gesteckt. Der Vorstand und das Abteilungsteam sagt deswegen trotzdem VIELEN DANK an alle Gruppen und Eltern! Ihr habt alle intensiv an den Planungen mitgewirkt und wir sind sicher, wir hätten eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt!

 

Erste Überlegungen, wie es nun im Wettkampfkalender weitergeht, gibt es bereits. Die betreffenden Gruppen und Gymnastinnen werden auf dem Laufenden gehalten.

 

 

Doch das Wichtigste: Bleibt gesund!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0